!NEU! - Ab sofort könnt Ihr euch unter http://login.abitalia97.de/ einloggen. Dort könnt Ihr eure eigenen Daten (Telefon, Email, ...) aktualisieren und mit den Leuten kommunizieren. Das ganze natürlich SSL verschlüsselt. Zwar mit einem selbst signierten Zertifikat, aber dies ist für die Datensicherheit nicht relevant. Passwörter gibt es nach einer netten Email an mich. Viel Spaß!


Es war einmal...

49 Jungen und Mädchen des Johannes-Gymnasium in Lahnstein konnten voller Stolz an einem sonnigen Tag im Juni des Jahres 1997 ihr lang ersehntes Abizeugnis in empfang nehmen. Hieraufhin trennten sich ihre Wege. Einige pflegten noch weiterhin engen Kontakt zueinander, andere verloren sich ganz aus den Augen.
 
Über Jahre hinweg haben wir gemeinsam die Schulbank gedrückt. Nach dem Abi hat sich das dann alles mit der Zeit immer mehr verloren. Klar, dass jeder seinen eigenen Weg gehen soll und muss. Trotzdem fände ich es schön noch ab und zu miteinander in Kontakt zu treten. Deshalb möchte ich mit diesen Seiten einen Kommunikationsplattform zur Verfügung stellen, so dass jedem unseres Abi Jahrgangs die Möglichkeit gegeben wird ohne Probleme mit den anderen in Verbindung zu treten.
 
Bitte entschuldigt, aber diese Seiten sind (wie nicht schwer zu erkennen) noch in der Aufbauphase. Ich wäre deshalb sehr dankbar über evtl. auftretende Fehler informiert zu werden. Des weiteren würde ich mich auch über Anregungen und weiteres Material für diese Seite freuen.

Dean Wickert
(Webmaster)